S1, F1: Juni, 2015: Nach einem spektakulären Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis von Dannemora wird Aufseherin Joyce "Tilly" Mitchell zu ihrem Verhältnis zu den beiden flüchtigen Mördern verhört.