Six Schizophrenic Brothers Teil 2: Psychosen
S1, F2: Während Donalds Eltern versuchen, den Ruf der Familie zu retten, drohen ihnen die Kinder ebenfalls zu entgleiten. Michael führt ein rebellisches Hippie-Dasein, und Brians Traum vom Rockstar-Leben endet in einer Tragödie.