Six Schizophrenic Brothers
Während Wissenschaftler die DNA Galvins für die Forschung nutzen, entzweit sich dessen Familie zunehmend. Mimis Tod führt zu einem Zerwürfnis der Geschwister und Mary macht sich Sorgen um den Verstand ihrer eigenen Kinder.