S1, F2: Während Jeremy seinem Ziel, Premierminister zu werden, einen Schritt näherkommt, verlangt Norman, dass alte Versprechen eingehalten werden. Thorpes alte Affäre mit Norman Scott gefährdet seine politische Karriere – wird Jeremy vor nichts haltmachen, um Norman zum Schweigen zu bringen?