Tempel der Absolution
S2, F16: Vermisst: Eine verzweifelte Sexsüchtige, die vor vier Jahren verschwunden ist. Durch Vivians Beharrlichkeit ergeben sich neue Aspekte in dem Fall, und das Team nimmt die Spur wieder auf: Über Missbrauch und Sucht führt sie zu einem Kult, den niemand überlebt.