Yashahime: Princess Half-Demon Tenseiga zu führen
S2, F1: Setsuna kommt im Kampf der Halbdämonen-Prinzessinen gegen Kirinmaru ums Leben. Sesshōmaru legt das zerbrochene Tensaiga und somit Setsunas Schicksal in die Hände der trauernden Towa. Wird es Towa gelingen, Setsuna von den Toten zurückzuholen?