Yashahime: Princess Half-Demon
Yashahime: Princess Half-Demon dreht sich um die Töchter von Inuyasha und Sesshoumaru. Im feudalen Japan werden die Halbdämonen-Schwestern Towa und Setsuna durch einen Waldbrand voneinander getrennt. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät Towa in einen Tunnel, der sie ins Japan der Gegenwart transportiert, wo sie Kagome Higurashis Bruder Sota trifft. Zehn Jahre später öffnet sich der Tunnel...
Setsuna und Moroha werden durch die Zeit katapultiert und landen vor den Füßen einer verblüfften Towa, die ihre Schwester nach zehn Jahren sofort wiedererkennt. Ihr Wiedersehen trifft jedoch bei Setsuna auf wenig Gegenliebe und wird schnell von Lady Dreiauge unterbrochen, die es auf die dritte Regenbogenperle abgesehen hat.