Demon Lord 2099
Vor 500 Jahren herrschte Dämonenlord Veltol über eine unsterbliche Nation. Jetzt ist die Zeit für sein Wiedererwachen gekommen. Im Jahr 2099 hat die Zivilisation ihren Zenit erreicht, was zu einer hochtenologischen Landschaft mit Wolkenkratzern geführt hat. So was hat er noch nie erobert. Veltol mag ein Relikt der Vergangenheit sein, aber täuscht euch nicht! Denn diese neue Welt wird ihm gehören!