Tessa
S1, F7: Rowan muss mit einer schockierenden Entdeckung allein fertig werden. Ein tragisches Ereignis bringt sie den Mayfairs näher - und zugleich Lasher. Sip entschlüsselt das Geheimnis der Schlüsselhalskette.