Testfahrten & Training
S1, F3: In Irland sammelt Mike Chen mit Citroën-Pilot Craig Breen Praxiserfahrung. Mike muss feststellen, dass Fahrtraining allein nicht ausreicht, um bei einer Rallye wie der Wales Rally GB antreten zu können.