Teuflischer Engel
S4, F16: Luzifers Schwert ist gefunden worden und wird missbraucht, um Engel zu ermorden. Castiel und Uriel haben Alastair gefangen und wollen ihn mit Gewalt zum Sprechen bringen, um das Morden aufzuhalten.