S5, F1: Mary (Mary McCormack) hat sich entschieden ihr Kind zu behalten und versucht Job und Muttersein unter einen Hut zu kriegen. Als sie nach ihrer Schwangerschaft zur Arbeit zurückkehrt, stellt sie fest, dass sich während ihrer Abwesenheit einiges geändert hat.