S10, F19: Atwaters Welten prallen aufeinander, als ein Kind bei einer Schießerei in einem Haus in Burnside, das ihm gehört, getötet wird. Die Tragödie zwingt Altwater dazu, sich mit der Beziehung zu seinem Vater auseinanderzusetzen.