The Blessing of Many Fractures
S1, F8: Dannys Kampf gegen das Böse bei Rand und der Schmerz in ihm kollidieren, als er seine Gegner nach China verfolgt – an den Ort, wo seine Eltern und er hin wollten, als sie vor 15 Jahren mit dem Flugzeug abstürzten.