S1, F2: Als Philip und Elizabeth eine Wanze in Caspar Weinbergs Büro anbringen sollen, geraten sie in Gefahr, aufzufliegen, da ein Hausmädchen bei den Weinbergers nicht kooperieren will. Stan kommt einem sowjetischen Spion immer näher und ist kurz davor, weitere Identitäten aufzudecken.