S1, F5: Madam Korzha, ein attraktive Medium, behauptet durch ihre Gabe und den "Spirit des Todes" Verbrechen lösen zu können. Während Doyle und Merring Madam Korzha bewundern, sind Adelaide und Houdini mehr als skeptisch.