S2, F5: Sunny und Hitch lernen in dieser Folge, wie das Leben für den jeweils anderen aussieht. Die Perspektive des anderen wird den beiden erst richtig bewusst. Opaline lässt einen Spion ins Haus der Ponys, um noch mehr Informationen über sie zu bekommen.