S1, F2: Jahrzehnte nach der Mordserie des "Oakland County Child Killers" folgt Ermittler Williams neuen Hinweisen, die ihm das ganze abscheuliche Ausmaß eines Pädophilie-Rings offenbaren, der am Michigansee systematisch Kinder missbrauchte.