Ein ungesühntes Verbrechen
1976 entdeckt die US-Polizei in Detroit die Leiche eines 12-Jährigen - doch dies ist erst das erste Opfer des "Oakland County Child Killers". 30 Jahre später fragen Ermittler: Standen diese Morde in Verbindung mit einem Pädophilie-Ring?
Jahrzehnte nach der Mordserie des "Oakland County Child Killers" folgt Ermittler Williams neuen Hinweisen, die ihm das ganze abscheuliche Ausmaß eines Pädophilie-Rings offenbaren, der am Michigansee systematisch Kinder missbrauchte.
Altes Beweismaterial im Fall des "Oakland County Child Killers" führt die Ermittler Jahrzehnte später zu einem pädophilen Straftäter, der hinter Gittern sitzt. Unterdessen hoffen die Opferfamilien weiterhin auf die Aufklärung dieses Falls.