S1, F1: 1976 entdeckt die US-Polizei in Detroit die Leiche eines 12-Jährigen - doch dies ist erst das erste Opfer des "Oakland County Child Killers". 30 Jahre später fragen Ermittler: Standen diese Morde in Verbindung mit einem Pädophilie-Ring?