S1, F3: Mel und Henry drängen einander, die Frauen in ihrem Gebäude anzusprechen, nur um herauszufinden, dass es sich bei den Frauen, denen sie nachstellen, um Mutter und Tochter handelt. Joyce gerät derweil bei ihrem ersten Date seit der Trennung in Panik.