Growing Up Fisher
Der Junge Henry erlebt, wie seine Mutter und sein blinder Vater nach der Scheidung aufblühen. Während er damit seine Probleme hat, sieht er als Erwachsener, dass die Familie durch die Scheidung wieder zusammengewachsen ist.
Mel und Joyce müssen zusammenarbeiten, um Katey zu finden. In der Zwischenzeit zwingt Henry, der eine Pause von seinen Familienproblemen braucht, Runyen, ihn zum ersten Mal in ihrer Freundschaft bei sich übernachten zu lassen.
Mel gerät in Panik, als er Marihuana in Katies Tasche findet. Henry hat Angst um sein Augenlicht.