S7, F15: Duncan und Clara Farmington führten die perfekte Ehe. Nun wollen sie eine Scheidung ohne Rosenkrieg. Alles scheint reine Routine für Matlock, doch hinter der Fassade brodelt es. Vor Gericht steht Matlock plötzlich seiner Tochter gegenüber.