S1, F3: Amy kämpft damit, eine berufliche Krise und ihr neues Muttersein in Einklang zu bringen. In der Zwischenzeit macht sich Jodie Sorgen, nachdem sie Matt eine verführerische SMS geschickt hat, auf die sie keine Antwort erhalten hat.