S1, F2: Die Polizei stellt fest, dass Henriks Ex-Frau Gold in Millionenhöhe gekauft hat, womit sie den Mord an ihm bezahlen kann. Obwohl Billy wegen versuchten Mordes verurteilt wurde, schwebt Henrik weiter in Lebensgefahr.