Until Death Do Us Part
Die Vororte
Es wird klar, dass Henrik seit Langem einer großen Bedrohung ausgesetzt ist. Die Polizei verdächtigt sofort Henriks Ex-Frau. Sie soll andere Leute dazu anstiften, ihn zu bedrohen.
Staffelfinale – Das Gold
Die Polizei stellt fest, dass Henriks Ex-Frau Gold in Millionenhöhe gekauft hat, womit sie den Mord an ihm bezahlen kann. Obwohl Billy wegen versuchten Mordes verurteilt wurde, schwebt Henrik weiter in Lebensgefahr.