The Copenhagen Killer
Ein Serientäter entsteht
Im Sommer 1990 wurde die 28-jährige Anette Just Olesen vor ihrer Wohnung auf Amager ermordet. Zwei junge Männer waren Zeugen des Mordes. Dennoch wurde der Täter nie gefunden.
Doppelleben
Die 18-jährige Studentin Stine Geisler wurde am Pfingstmontag 1990 im Keller ihrer Wohnung ermordet. Mehr als 3.500 Leute wurden befragt, doch der Mörder wurde nie gefunden.
Im Laufe der Jahre haben viele Frauen Kontakt zu Sebastian Richelsen aufgenommen. Sie sind überzeugt davon, dass der "Amagermanden" sie angegriffen hat. Gibt es Verbindungen zu den Taten, für die er verurteilt wurde?