S1, F3: Während der Bau an ihrem Schloss fortgesetzt wird, liest Gale das Buch und erfährt mehr über die Legende des ultra-mächtigen GOLDENEN EI (Stichwort Echo). Scheinbar befindet sich das goldene Ei genau – wirklich? Da? Das wird interessant...