Hostages The Good Reason
S1, F8: Ellen muss sich entscheiden, ob sie Duncans Leben retten will, und beschließt später, seiner Frau entgegenzutreten. Creasy (wiederkehrender Gaststar JEREMY BOBB – Ein Leben für den Tod) trifft sich unterdessen mit Vanessa (wiederkehrender Gaststar JOANNE KELLY) und Colonel Blair (wiederkehrender Gaststar BRIAN WHITE – Beauty and the Beast, The Cabin in the Woods, The Shield - Gesetz der Gewalt), nachdem sie der Präsident darüber informierte, dass er die Einzelheiten der Operation "Total Information" offenlegen will, einem Überwachungsprogramm der Regierung, das es Geheimdiensten erlaubt, US-Bürger auszuspionieren.