The Good Shepherd
S12, F12: Bei Ermittlungen wird eine grausame Entdeckung gemacht, die Torres dazu veranlasst, verdeckt in der Jugendstrafanstalt zu ermitteln, in der er als Teenager selbst eingesessen hatte.