Inside The Fourth Phase Die Inspiration
S1, F1: Travis Rice und die Crew von Brain Farm sprechen über das 20 Jahre alte Gedicht, das den Anstoß für ihre Reise gab, um „The Fourth Phase“ zu drehen. Ihre Ziele sind klar, aber sie zu erreichen, wird alle Beteiligten auf die Probe stellen.