S1, F1: Schaue hinter die Kulissen einer kreativen musikalischen Reise, während ein Team von Songwritern und Produzenten drei Tracks mit der Superstarsängerin und Künstlerin Kelly Rowland in den Red Bull Studios in Los Angeles schreibt und aufnimmt.