The Last Supper
S1, F10: Die Mädels feiern Abbis Geburtstag in einem piekfeinen Restaurant. Abbi muss sich damit abfinden, dass sie eine blöde Zicke ist, während Ilana mit den selbstverschuldeten Nebenwirkungen der exquisiten Gerichte zu kämpfen hat.