S5, F13: Das Einsatzteam untersucht den Tod eines 12-Jährigen, dessen Vater und Bruder Mitglieder einer Gang sind. Der tote Junge wird in einem Haus gefunden, in dem die Gang bekanntermaßen ihre Partys feiert, doch bald entdeckt man zwei weitere Leichen in einem anderen Haus: Sie haben mit demselben Fall zu tun. Unterdessen bringt Fritz Brenda eine Überraschung mit nach Hause, und in Provenzas romantischem Paradies gibt es Probleme.