S1, F3: Die "Eliteschülerin aus Musikraum 2" stellt sich als Kazusa Touma, Störenfried und Harukis Klassenkameradin, heraus. Mit seiner charakteristischen Sturheit versucht er, sie dazu zu bringen, dem Klub beizutreten, doch seine Beharrlichkeit hat den gegenteiligen Effekt und macht Kazusa nur noch genervter. Setsuna ist selbst genervt... nein, involviert, und geht im Geheimen auf Kazusa zu.