The Magnificent Eight
S1, F11: Als das Team ein Versteck braucht, geht Rip in den Alten Westen. Aber als sie mit Gesetzeslosen in Konflikt geraten, wendet sich Rip an seinen alten Freund Jonah Hex (JOHNATHON SCHAECH).