S1, F2: Eine 200 Jahre alte Schatzkarte führt Wayne und das Team zu einem mysteriösen herzförmigen Stein mit einem eingemeißelten X auf der Vorderseite; die Untersuchung vor Ort führt zu einer unerwarteten Entdeckung.