Die Legende der Superstition Mountains
Die Schatzkarte
Mit einem neuen Hinweis, der den Standort der berühmten Lost Dutchman's Mine ausfindig machen könnte, führt der lebenslange Dutch Hunter Wayne Tuttle ein Team in die Superstition Mountains von Arizona auf der Suche nach Amerikas tödlichstem Schatz.
Die Jäger werden zu Gejagten, als sie auf Spuren der mythischen Schwarzen Legion der Apachen stoßen.