Die Geheimnisse von Sakkara
Die ägyptische Grabstätte Sakkara ist berühmt für ihre Sensationsfunde. Nun begleitet ein Zweiteiler den Archäologen Zahi Hawass auf eine Entdeckungsreise nach vergessenen Mumien.