The Matrix
S2, F6: Abbi und Ilana haben das Gefühl, in Technologie zu ertrinken, deswegen verbringen sie einen Tag im Park, wo sie Rollschuh laufen, eine Hundehochzeit miterleben und in einen medizinischen Notfall involviert sind.