The Morning Aftermath
S2, F1: Karma kämpft mit den Nachwirkungen von Amys Liebesgeständnis, und Amy hat Schuldgefühle wegen ihres heimlichen Stelldicheins mit Liam. Lauren und Shane schmieden einen Plan, um Laurens Geheimnis zu bewahren.