S1, F4: Die Reise zur Rettung der Welt geht weiter. Mit den Gaststars: Dylan Bruce, Francesca Eastwood und Pruitt Taylor Vince. – Noah Bennet (Jack Coleman) sucht eine Person aus seiner Vergangenheit und bricht deshalb bei Renautas ein. Miko (Kiki Sukezane) ist immer noch auf einer Rettungsmission und sucht ihr Schwert. Tommy (Robbie Kay) muss seine besondere Fähigkeit einsetzen, um jemanden zu retten, der ihm nahe ist. Unterdessen hat Luke (Zachary Levi) unerwartete Schwierigkeiten mit seiner Frau Joanne (Judi Shekoni), während Carlos (Ryan Guzman) einen entscheidenden Schritt weiter kommt.