The Next Goal: Red Bull Bragantino The Next Goal: Red Bull Bragantino S1 E1
S1, F1: Red Bull Bragantino startet in eine neue Saison. Die Spieler und Trainer Pedro Caixinha haben große Hoffnungen für das kommende Jahr, doch eine Naturkatastrophe bedroht das Momentum der Mannschaft.