The Next Goal: Red Bull Bragantino
In Brasilien, wo Fußball ein heiliger Sport ist, will Red Bull Bragantino frischen Wind auf den Platz bringen. Begleite den Verein bei seinem Kampf um den Aufstieg in die Brasileirão Série A 2024.