S8, F21: Monicas Restaurant bekommt in einer Zeitung eine schlechte Kritik. Sie möchte den Mann umstimmen. Ross flirtet mit einer hübschen Verkäuferin, während sie Sachen für das Baby einkaufen. Phoebe gibt Chandler Ratschläge für ein wichtiges Bewerbungsgespräch.