S8, F14: Joey kapiert, dass seine Gefühle für Rachel Ross' bevorstehende Vaterfreuden torpedieren würden. Monicas verschlossene Geheimkammer wird zur fixen Idee für Chandler. Phoebe massiert Monica und bedauert das bald.