S1, F1: Untersuchen Sie, was Archäologen tatsächlich tun, die Art und den Umfang ihrer Arbeit und die weit verbreiteten Missverständnisse über dieses Fachgebiet. Verfolgen Sie einleitend die wechselvolle Geschichte der Archäologie von ihren Anfängen mit dem alten babylonischen König Nabonidus bis zu den archäologischen Koryphäen des 20.