S1, F6: Der perfekte Sprung ist das, was jeder Athlet bei jedem Wettbewerb anstrebt. Orlando Duque, Gary Hunt und Rhiannan Iffland erzählen, wie es sich anfühlt eine perfekte 10 zu bekommen.