S2, F13: Rakesh ist verblüfft, als seine App andeutet, dass Lulu, nicht Jaya, seine Seelenverwandte ist. Ali offenbart Arthur und Trish ihre Krebsdiagnose. Ein emotionales Kapitel entfaltet sich, als Beziehungen auf die Probe gestellt werden.