S5, F22: Als ein kleiner Junge mit einer seltenen Krankheit, die zu extrem brüchigen Knochen führt, ins Krankenhaus kommt, hilft Cades Vater bei der Operation und lässt Cade mit ihrer Genesung allein. Nachdem seine klinische Studie offiziell für erfolgreich erklärt wurde, muss Devon wichtige Entscheidungen über die Zukunft seiner Karriere treffen. Unterdessen hat Billie mit neuen Gefühlen zu kämpfen.